Büroräumung | Renovation-Bern AG

Büroräumung in Bern

Komplettservice aus einer Hand

Unseren Kunden bieten wir einen erstklassigen Büro-Räumungsservice mit langjähriger Erfahrung bei namhaften Kunden aus der Immobilienwirtschaft. Sie suchen eine Büro-Räumungsfirma in der Nähe? Die Auftragsarbeiten rund um Büroräumung in Bern und benachbarten Kantonen reichen von der Büroräumung über die Entsorgung der entrümpelten Gegenstände bis zur besenreinen Endreinigung Ihres Büros. Seit über einem Jahrzehnt sorgen wir dafür, dass Büros schlüsselfertig, leer und termingerecht als wiedervermietbare Immobilie vergeben werden können. Dies geschieht bei uns schnell, zuverlässig und höchst professionell.

Die Vorteile mit uns an Ihrer Seite

✓ Entrümpelungen von Büros, sowie gewerbliche Räumungen
✓ Demontage und Abtransport
✓ Abschliessende Endreinigung
✓ Schlüsselfertige, termingerechte Übergabe
✓ Optimales Preis-/Leistungsverhältnis
✓ 100%ige Kundenzufriedenheit
✓ Engagierte, verantwortungsbewusste Mitarbeiter
✓ Persönlicher Kundenservice
✓ über 10 Jahre Erfahrung

Besichtigung auf Anfrage

Im Rahmen einer Begehung bieten wir eine
Bestandsaufnahme für die Ressourcenplanung. Vom ersten Kontakt mit unseren Kunden bis zum Kundendienst. In allen Abteilungen stehen Sie im Mittelpunkt.

Zuverlässiger Kundenservice

Auf uns können Sie sich verlassen! Termintreue und serviceorientierter Kundendienst sind unser wichtigstes Gut. Persönliche Ansprechpartner sind montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar.

Digitale Projektsteuerung

Lange und umständliche Papierwege können durch Schnittstellen zur Software des Kunden weitestgehend eliminiert werden, was wiederum die Effizienz erhöht, Fehlerquellen minimiert und Prozesse beschleunigt.

Büroräumung & Büroentrümpelung in Bern durch professionelle Räumungsfirma.

Setzen Sie auf Qualität, Sicherheit und Vertrauen

Professionelle Räumung nach Büroauflösungen

Schnell und kostengünstig

Seit 2010 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Büroräumungen in Bern. Wenn Sie also eine Büroauflösung oder einen Büroumzug vor sich haben, der sich nicht ohne professionelle Unterstützung überblicken lässt, zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns beraten. Manchmal ist eine Büroauflösung eine belastende Angelegenheit, denn oft steht eine Insolvenz oder die Schliessung eines Unternehmens bevor. Einen kleinen Teil der Sorgen nimmt Ihnen unser Räumungsteam ab, so dass zumindest die Büroauflösung reibungslos und kostengünstig verläuft. Die Zusammenarbeit mit einem gut eingespielten Räumungsteam erspart Ihnen viel Zeit und hohe Kosten, die normalerweise mit einer Büroräumung verbunden sind. Büroauflösungen wollen gut organisiert sein – eine professionelle Räumungsfirma, entrümpelt Ihr Büro schnell und kostengünstig.

Büroräumung in jeder Auftragsgrösse

Professionell und kostenfrei beraten lassen

Wir räumen neben Büros auch ganze Gebäude oder Gewerbeflächen. Nicht jedes Unternehmen das mit Büroräumung in Bern wirbt arbeitet seriös und hält, was es verspricht. Unser Fachbetrieb hingegen garantiert eine zuverlässige Ausführung Ihres Auftrags. Dank unserer engagierten Mitarbeitern und langjährigen Erfahrungen, können wir Büroräumungen in Bern und in den anliegenden Kantonen effizient und effektiv durchführen und sind auch für jede Auftragsgrösse gewappnet. Von einzelnen Büroräumen bis hin zu 25.000 m² auf mehreren Etagen inkl. Entkernung stellen wir uns Ihrem Auftrag.

Unsere Leistungen auf einen Blick

  • Büro Abrissarbeiten
  • Abtransport, Entsorgung und Entrümpelung
  • Entkernung von Büro-Gebäuden
  • Büroräumung und Entsorgung
  • Entrümpelung einzelner Büromöbel
  • Entsorgung von Elektrogeräten
  • Estrichräumung
  • Büroauflösung
  • Räumung von Industriegebäuden
  • Reinigung nach der Entrümplung
  • Sonstige Entsorgungsarbeiten
  • Sonstige Transportdienstleistungen (Abholung, Lieferung, Entsorgung) und Umzugsdienstleistungen (kurzer Wegstrecke, innerstädtische Umzüge)

Professionell Büro räumen lassen mit fachgerechter Entsorgung

Büroräumung Entsorgung | Fachgerecht und umweltfreundlich

Der Büroumzug steht an – oder Ihr Räumungsauftrag umfasst eine ganze Immobilie? Sie vergrössern sich und verlegen Ihr Büro? Interessenten, die uns zu Büroräumungen in Bern erreichen, wünschen zumeist auch eine Entsorgung. Selbstverständlich kümmern wir uns als Räumungsspezialist nach der durchgeführten Büroentrümplung um die fachgerechte Entsorgung von Büromöbeln oder sonstigen Gegenständen. Hierbei spielt sperriges Inventar keine Rolle, wir kümmern uns um die Entsorgung von z.B. deckenhohen Regalen, grossen Aktenschränken, Sideboards, Rollcontainern und Schreibtischen. Sollte ein Rückbau oder eine Renovierung anstehen, können wir auch diese durchzuführen.

Auch führen wir Spezialarbeiten im Zusammenhang mit Büroräumungen in Bern durch, wie Abrissarbeiten oder Entkernung von ganzen Bürogebäuden und stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite. Unsere Leistungen den Bereichen Abriss, Entsorgung und Abtransport umfassen die fachgerechte Entsorgung von Bodenbelägen aller Art: Parkettböden, Laminatböden, Teppich oder Fliesen, auch schadstoffbelasteten Böden stellt sich unser Büro Räumungsteam aus Bern.

Für Akten und Datenträger ist eine besondere Entsorgung erforderlich. Sensible Daten müssen nach dem Bundesdatenschutzgesetz vernichtet werden. Über die Vernichtung wird eine Bescheinigung ausgestellt. Als Fachbetrieb kennen wir die einzelnen Richtlinien und Vorgaben und entsorgen die verschiedenen Gegenstände entsprechend den Anforderungen.

Fachgerechte Entsorgung Ihrer Büroräumung mit Container für Sperrmüll und Abfall

Mit uns als Fachbetrieb für Büroräumung wird auch die Organisation von Sperrmüllcontainern übernommen. Die Container oder Mulden werden zu dem von Ihnen gewünschten Termin gemietet, wir kümmern uns um die Berechnung der benötigten Kapazität. Nach Beendigung der Arbeiten sorgen wir für die Abholung und fachgerechte Entsorgung des Containerinhalts. Nicht alles kann achtlos in den Container geworfen und entsorgt werden. Unser Entrümpelungs-Team weiss genau, welche Gegenstände separat entsorgt werden müssen. Die Trennung von einzelnen Abfällen und Wertstoffen, die Unterscheidung von Bau- und Glasabfällen oder Elektronikschrott wird von unserem Büroräumungs-Team fachgerecht durchgeführt.

Büroauflösungen in Bern mit Expertise

Setzen Sie auf langjährige Erfahrungen!

Büroräumung: Ablauf, Dauer & Kosten

Büroauflösungen mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis

Büroräumung in Bern müssen Sie nicht weiter vor sich herschieben. Büroräumungen in Bern erfolgen zu fairen Preisen, sämtliche Kosten werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen und die Arbeiten anschliessend von geschulten Spezialisten durchgeführt. Mit Ihren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, Hierbei achten wir auf ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Der freundliche Umgang ist für unser Räumungsteam in Bern selbstverständlich. Sie Fragen sich dennoch: Wie viel kostet es ein Büro entrümpeln zu lassen? Mit welchen Kosten Sie bei Ihrem Vorhaben rechnen müssen, teilt Ihnen Ihr Ansprechpartner und Spezialist für Büroräumung in Bern vorab im persönlichen Gespräch mit.

Büroräumung zu fairen Preisen

Mit diesen Kosten sollten Sie rechnen

Bei der Berechnung des Angebots für Ihre Büroräumung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Damit wir uns ein besseres Bild von den möglichen Kosten machen können, sollten Sie zunächst Ihren Auftrag beschreiben und die folgenden Fragen beantworten.

  • Wie viele Räume sind von den Arbeiten betroffen?
  • Wie gross ist die zu räumende Gesamtfläche in m²?
  • Welche Tätigkeiten können wir für Sie im Bereich Büroräumung übernehmen (Räumung, Auflösung und Entsorgung)? Ihre Angaben helfen uns um Ihnen ein möglichst präzises Angebot zu machen.
  • Wie viele Gegenstände und Büromöbel sollen entsorgt werden (grobe Schätzung)?
  • Gibt es besonders sperrige Objekte?
  • Wird ein Container oder eine Schuttmulde benötigt?
  • Gibt es Stellmöglichkeiten für die Container?
  • Wo soll Ihr Auftrag ausgeführt werden?
  • Wann soll Ihr Auftrag ausgeführt werden? Haben Sie einen Wunschtermin?
  • Haben Sie Fotos, Grundrisse oder andere hilfreiche Unterlagen, die Ihren Auftrag veranschaulichen?
  • Haben Sie zusätzliche Angaben zu Ihrem Auftrag z.B. Gefahren oder schädliche Substanzen über die wir unser Büroraumungs-Team informieren sollten?

Um Ihnen Angebote zukommen lassen zu können, benötigen wir noch Angaben zu Ihrer Person und Unternehmung. Bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Anfrage: Name, Adresse, E-Mail und eine Telefonnummer unter der Sie erreichbar sind, den Auftragsort und Wunschtermin.

 

Ermirlinda Pajazitaj

Wir melden uns schnellstmöglich mit den Details zu Ihrem Auftrag.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, um sich beraten zu lassen oder ein Offerte einzuholen
Wir modernisieren, renovieren und bauen für Sie um. Wir sorgen für die Räumung und auch für die anschliessende Reinigung.

Büroräumung in der Nähe

Unkompliziert und zuverlässig

Professionelle Büro räumen lassen mit fachgerechter Entsorgung

Sie suchen eine Firma für Büroräumung in Bern? Die Gründe für eine Büroauflösung können unterschiedlich sein, sei es wegen eines Firmenumzugs, einer Firmenschliessung oder einer Neuanschaffung von Büromöbeln. Volle Büro- oder Wohnflächen, ungenutzter Raum? Wir entrümpeln Ihre Liegenschaft vom Dachboden bis zum Keller und garantieren eine fachgerechte Entsorgung. Um Platz für das Neue zu schaffen, muss das Alte erst einmal weg. Nutzen Sie Flächen wieder sinnvoll und schaffen Sie Raum für Ihre Mitarbeiter.

Hier sind wir für Sie im Einsatz

Büroräumung in Bern und in den umliegenden Kantonen:

 

Büroräumung Aargau
Büroräumung Fribourg
Büroräumung Solothurn

Checkliste Büroräumung

Ablauf

Vor der Büroräumung:

  • Bestandsaufnahme der zu entrümpelnden Büroflächen
  • Einholen eines Kostenvoranschlags
  • Kennzeichnung von Wertsachen, Büromöbeln oder Gegenständen, Wertstoffen (Wiederverwertbarem)

Während des Büroräumung:

  • Unser Büroräumungs-Team räumt Ihre Bürofläche

Nach der Büroräumung:

  • Wir kümmern uns um die Reinigung Ihrer nun freien Bürofläche
  • Wir erledigen den fachgerechten Abtransport und die ordnungsgemässe Entsorgung von Abriss, Büromöbeln und sonstigen Gegenständen.
  • Wir übergeben die geräumte Fläche.
Erstklassiger Büroräumungs-, und Entrümpelungsservice mit langjähriger Erfahrung bei namhaften Kunden.

Komplettservice

Unsere Kunden erhalten einen Rundum-Service. Alle relevanten Arbeiten werden von uns mit nur einem Ansprechpartner durchgeführt.

Termintreue

Wir sind pünktlich zuverlässig vor Ort. Auch Termine werden mit Überschallgeschwindigkeit vereinbart. Es sind keine Verzögerungen zu erwarten.

Expertise

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung, umfassende Kenntnisse und vereint Wissen aus verschiedenen Gewerken.

Individuelle Angebote

Wir unterbreiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote und arbeiten zum vereinbarten Tarif. Sollten zusätzliche oder unerwartete Arbeiten anfallen kommunizieren wir dies transparent im Vorfeld.

Preis-/Leistungsverhältnis

Ausgewiesene Fachleute erledigen Ihren Auftrag zuverlässig, schnell und vor allem präzise. Informations- und Referenzmaterial ist hilfreich, damit Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden kann.

Engagement

Unsere engagierten Mitarbeiter arbeiten hoch motiviert, serviceorientiert und mit Leidenschaft. Umfassende Beratung durch ein junges, dynamisches Team von Experten mit hoher Motivation und Professionalität.

Kontaktieren Sie uns jetzt​
+41 31 971 88 66​

verfügbar von 08:00 – 20:00

Adresse Güterstrasse 50a, CH-3008 Bern